Amaranth Porridge mit Tahine Joghurt

Amaranth Porridge mit Birne, Banane, frischen Datteln und Tahine Joghurt

Heute habe ich eine neue Variation meines Amaranth Porridges gemacht, denn ich habe mir aus dem Amaranth Porridge Grundrezept eine Vorratsration für mehrere Tage zubereitet, die ich morgens immer wieder neu variiere.

Ich hatte heute noch etwas Tahine Joghurt im Kühlschrank und dachte mir, das könnte eigentlich auch zu einer orientalischen Variante des Amaranth Porridge schmecken. Und es schmeckt sehr gut dazu.

Zutaten für das orientalische Amaranth Porridge:

  • 2-4 EL gekochtes Amaranth Porridge
  • 1 kleine Birne
  • 1/2 Banane
  • 3 frische Datteln
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 Handvoll Casewkerne
  • 2-3 EL Tahine Joghurt
Amaranth Porridge mit Tahine Joghurt
Amaranth Porridge mit Tahine Joghurt

image

Published by

One thought on “Amaranth Porridge mit Birne, Banane, frischen Datteln und Tahine Joghurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert